Einbruch

Sicher Wohnen: Kostenloser Ratgeber „Mehr Sicherheit für Ihr Zuhause“

Dass man sich davor schützen kann, zeigt die Statistik: So werden in über der Hälfte aller Einbrüche Türen und Fenster mit einfachen Hilfsmitteln wie einem Schraubendreher aufgehebelt, Eindrittel aller Einbrüche scheitern aber an vorhandener Sicherungstechnik. Tipps und Tricks, Einbrechern das Leben schwer zu machen, hält das Handbuch „Mehr Sicherheit für Ihr Zuhause“ bereit.

Der nützliche Ratgeber fasst zum Thema Sicherheitstechnik nicht nur alle Produkte zusammen, die Haus und Wohnung sicherer machen, sondern enthält auch Ratschläge der Kriminalpolizei zum Einbruchschutz und zur Prävention. Kompetent beantwortet wird zudem die Frage: „Was mache ich, wenn bei mir eingebrochen wurde?“.

Das Handbuch ist kostenlos bei uns erhältlich. Wer eine individuelle Beratung zum Thema Sicherheit für Fenster, Türen und Tore wünscht, dem stehen unsere Fachverkäufer mit Rat und Tat zur Seite.

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an.

Jetzt online Zaun konfigurieren!

Unsere Services für Sie